Freitag, 20. August 2010

Zwischendurch...


... und schnell verstrickt war mein Mohair-Seiden-Fundstück:
- 38g in zartestem Kid-Mohair mit Seide
- Nadeln Nr. 5
- Muster: Easy Lace Stole; Anschlag: 31 M
Und weil mir dieses zarte Gelb leider überhaupt nicht steht, packe ich es in die Schachtel für die Einsamen-Weihnachtsfeier;
in der Hoffnung, dass sich dann jemand darüber freut.
Ich arbeite gerade an einem größeren Projekt... dazu dann, wenn es fertig ist, mehr!
Posted by Picasa

6 Kommentare:

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

oooo, liebe Ingrid, dieser kleine Schal hat einen sehr großen Kuschelfaktor...
das Muster ist wunderschön und die filigrane Brosche macht das GANZE zu einem außergewöhnlichen Schmuckstück...

liebe WE-Grüße shickt Dir Traudi

Wernicke Margit hat gesagt…

Hallo Ingrid,
da kann sich aber Weihnachten jemand freuen, eine gute Idee von Dir,
herzlichst margit

Uschi hat gesagt…

...oh wie lieb von Dir und überaus hübsch geworden, so zart, so fein und liebevoll gestrickt......

wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße,
Uschi

Joanne hat gesagt…

Very pretty!!

Brigitte hat gesagt…

Ein wunderschönes Stück! Ähnliches habe ich letzten Herbst geschenkt bekommen. Es sieht richtig edel aus, und - es trägt sich auch sehr schön. Da kann sich jemand sehr freuen!

Lieben Gruss, Brigitte

Anonym hat gesagt…

.....so einen schönen Stein habe ich no nie am Strand gefunden.:-)
Gibt es dafür eine Anleitung irgendwo, das wäre doch die vergnügte liebenswerte Urlaubs-Strand-Handarbeit.
LG
Doris
ohne Blog
aber bei DaWanda -wohnlust- zu finden

wunderschöne!! Strickarbeiten machst du

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...