Freitag, 6. August 2010

So oder so.... Resteso....


Restesocken - harmonisch angeglichen.... 6fach Reste (nur 4!), 102 g, Gr. 45
.... oder total wild und crazy.... viele 4fach Reste , 68 g, Gr. 39
Ich bin sicher - beiden Empfängern werden sie gefallen, irgendwann im Winter!
Posted by Picasa

Kommentare:

REDNEVAL hat gesagt…

Ingrid
oh jetzt brauche ich die Socken! Hier ist es kalt!
Sie sind alle sehr schön ........
Jarka

Gartendrossel hat gesagt…

ich liebe selbstgestrickte Socken in allen Variationen, liebe Ingrid
toll gelungene Restverwertung!!

ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi und lässt liebe Grüße hier

kreativberg hat gesagt…

Das sind besondere Socken, ganz und gar einzigartig. herrlich!!

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe,Ingrid,ich staune immmer wieder wie schön Restesocken sein können,...hab auch etliche im Schrank!Deine sind sehr gelungen!
Lieben Sonntagsgruß,Ulla

Tina hat gesagt…

Deine Restesocken sind wirklich wunderschön, die blauen einfach harmonisch und die knallbunten sind total verrückt aber einfach klasse (ich liebe ja bunt und würde sie sofort tragen). Die Fuchsiensocken sind einfach der Knaller, die Farben leuchten einem so richtig entgegen!

Viele liebe Grüße
Tina

Brigitte hat gesagt…

Hm, wie schön du strickst! Da bin ich sicher, dass sich die Empfänger freuen werden!

Lieben Gruss und eine gute Woche, Brigitte

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wunderbar sehen deine Resteverwertungssocken aus.

Richtg kleine Unikate hast du da gezaubert.

wünsche dir einen schönen Tag.
liebe Grüße sendet Uschi