Mittwoch, 4. August 2010

Fuchsien-Pink

Pink.... wie meine schönste Hängefuchsie sind die Streifen in diesen warmen Socken...
Pink.... aber leider unfotografierbar, viel zu blaulastig....

Wolle: 6fach Wolle von der Drachenwolle
Nadeln: 3,5
Anschlag: 48 M
Rollrand: 9 R rechts, 15 R 2re2li, dann alles glatt rechts ... grün und pink und braun gibt feine Streifen
Gewicht: 86 g
Größe: 39
Mein 28. Sockenpaar in diesem Jahr!
... und sie wandern in die Nikolaus-Kiste, die sich allmählich füllt!
Posted by Picasa

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Die sehen wunderbar aus und die Farbe ist der Hammer! Dein Bild hat mir heute gerade eine gute Stimmung gebracht - danke. Ich hatte ja vor dem Hagel auch so schöne Fuchsien....

Herzliche Grüsse, Brigitte

avelinux hat gesagt…

diese Farben sind total schön. 28 Paar Socken, das ist ja enorm viel.
lg

wollsocke hat gesagt…

...drachen sind einfach immer wieder schön und meine lieblingswolle....wunderschöne farben sind das.....
herzliche grüße
annette

Julemule hat gesagt…

Wow, tolle Farbkombination. :)

LG Alexandra

Gabis Naehstube hat gesagt…

Oh wie schön, ich liebe pink.

Und wenn ich von Deiner sich füllenden Nikolauskiste lese, wird mir direkt bewusst, dass ich auch langsam anfangen sollte, eine Kiste zu füllen.

Liebe Grüße
Gabi