Freitag, 1. Januar 2010

Zum NEUEN JAHR









Schwimmt nicht mit dem Strom, sondern macht euch von den Strukturen dieser Zeit frei, indem ihr euer Denken erneuert. ....
Überfordert euch nicht bei dem, wofür ihr euch einsetzt, achtet auf eure Grenzen bei dem, was ihr vorhabt.
Denn Gott hat jedem und jeder ein bestimmtes Maß an Kraft zugeteilt, Vertrauen zu leben.
(Paulus, Brief an die Römer, 12.2a.3; zitiert nach: Die Bibel in gerechter Sprache)

In diesem Sinne: Ein Gutes Neues Jahr!

Kommentare:

Titania hat gesagt…

Liebe Ingrid, die Strasse fuehrt ins Neue Jahr ich hoffe dass es fuer dich und deine Familie ein g'freutes ist.
Etwas ist ganz sicher auch dieser Nebel macht der Sonne Platz.

(Ich weiss was du meinst, es kann sehr beaengstigend sein wenn man im Auto ist und nichts mehr sieht
Ich habe das hier auch einmal erlebt, ich war so froh als ich zu Hause angelangt war. Mein Heimweg fuert unter riesigen Baeumen die oben zusammenkommen, da war noch so ein Sturm dass staendig grosse Aeste herunter fielen. Ich konnte nicht anhalten. Moechte das nicht mehr erleben. Alles Gute fuer dich und deine Familie. T.

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ingrid,
danke für die guten Wort zum Jahreswechsel....

Mögen im Neuen Jahr Gesundheit, Freude, Glück, Zufriedenheit Dich und Deine Familie begleiten....

Liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem verschneiten Drosselgarten

Frauke hat gesagt…

sehr schöner Text, der Mut macht, die gewohnten Pfade zu kürzen und neue auszuprobieren
Frauke

bianca hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir.
Bianca

margit hat gesagt…

Hallo Ingrid,
aber es ist immer gut zu wissen, daß der Nebel auch weichen muß. Und auch im neuen Jahr sollten wir gut auf unsere Kraft achten, es ist schön, am Anfang kurz inne zu halten und darüber nachzu denken.
Lieben Danke für diese Worte und
Dir noch einen schönen Abend
herzlichst margit

Brigitte hat gesagt…

Liebe Ingrid,

diesen Worten muss man nichts anfügen! Bleiben wir weiterhin so zufrieden und mit uns im Reinen wie bisher. Ein gutes, glückliches 2010 wünscht dir mit guten Gedanken, Brigitte

Butterfly Dreams hat gesagt…

Liebe Ingrid,

herzlichen Dank für diese kraftvollen Worte zum Jahreswechsel die ich mir gerne zu Herzen nehmen werde.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für dieses neue Jahr - Gesundheit,Zufriedenheit, Seelenmomente und Begegnungen.

Herzliche Grüße

Barbara

bdcouture hat gesagt…

Très bonne année!
Merci pour ton petit mot ,à bientôt,

Brigitte