Freitag, 22. Januar 2010

Danke


Von  Elfi und Barbara habe ich diesen Award bekommen.
Ganz herzlichen Dank euch beiden, deren Blogs ich oft und gerne besuche.
Einiges, was mich glücklich macht, soll ich erzählen:
- Gehen, Schauen, Atmen im Wald...
- Den Duft von Birnen, Zwetschgen, Äpfeln auf meiner Wiese riechen..
- Mit den vielen jungen Menschen, die mir anvertraut sind, nachdenken und auch lachen....
- Stoff oder Wolle zwischen den Händen...
- mir an 1 Tag bewußt die Augenblicke und großen und kleinen Dinge bewußt machen,
die Anlass zum Glücklichsein sind....
- Erkennen, dass auch auf kargen Land und unter Dornen etwas wächst....
... und etliches aufgeht und Samen trägt, vielfach und vielfältig....
... und vieles, vieles mehr...

...

So vielfältig und vielfach wie das Obige sind auch die Blogs, die ich gerne besuche, lese und kommentiere.
Daraus auswählen kann und will ich nicht.
Jeder Besuch und jeder Kommentar ist ein kleines Zeichen des Interesses und Verbundenseins.
Das gilt auch umgekehrt. Dankbar für Interesse, Besuche und vor Kommentare bin auch ich!
Danke!