Sonntag, 31. Januar 2010

Der JANUAR...


... ein strenger, ein winterlicher Gesell.
Er verabschiedet sich mit Eis und Schnee...
und auch ich verabschiede mich von diesem Monat...
mit einem Eislicht .... gesehen in vielen Blogs .... Anregung, Phantasie, Kreativität...
Teilen macht nicht ärmer, ... sondern reicher.... auch hier.
Ich danke für alle gesehene Kreativität, aber auch für all die vielen Besucherinnen und Besucher, die sich für meine Ideen,
Umsetzungen, Gedanken interessieren... viele Besuche, viele Kommentare, mancher Kontakt.

Dankeschön!
Der Februar steht vor der Tür - dann soll es weitergehen!
Posted by Picasa

6 Kommentare:

wanderrast hat gesagt…

auf ein neues Blogmonat :D

avelinux hat gesagt…

Hallo Ingrid,
sehr treffend, dein Monatsresumee - du sprichst mir aus der Seele.
Das Eislicht ist so schön.
Ich wünsche dir eine gute Woche
liebe Grüße Eva

Brigitte hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das hast du sehr nett geschrieben! Denn so ist es eben, wir können teilen und lernen. Aber ich möchte dir auch denken, für deine Freundlichkeit und deine kreativen Werke, die du uns zeigen magst.

Lieben Gruss, Brigitte

Synnøve hat gesagt…

Wow. This Ice-light is very beautiful. Thanks for sharing such a nice moment in your blog.

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das sind sehr schöne Gedanken und so zutreffend.

Eine schöne Woche und viele Grüße
von Herbstgold - das Eislicht ist toll!

itto hat gesagt…

liebe ingrid,
was für ein schönes eislicht!
und danke für deine mail, ich werde mir den weltgebetstag gerne notieren und mit euch beten. vielen dank für die einladung dazu...auch diesbezüglich ist teilen was was alle reicher macht, so Gott will...
ganz liebe grüsse ins schwabenland aus marokko

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...