Freitag, 27. November 2009

Danke...


... für all die lieben Kommentare zu meinem letzten Werken,
hier und in den Listen!
Ich möchte mich einfach an dieser Stelle bei allen gemeinsam bedanken, die kommentieren und immer wieder
hier lesen und schauen. Ich freue mich immer sehr darüber.
Seit Montag bin ich grippe-geplagt, gestern dann trotzdem einen langen Tag in der Arbeit gewesen -
und nun kaputt, müde und matt an Leib und Seele.
Ein bisschen Lesen in euren Blogs werde ich wohl, zum Kommentieren reicht es nicht.
Auch ein Beitrag zum 1. Advent wird wohl fehlen.

So wünsche ich euch allen einen frohen und gesegneten Adventssonntag!
Posted by Picasa

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine gute Besserung! Ruh dich eben aus und trink viel Tee. Na, du weißt schon! Lieben Gruss, Brigitte

Frauke hat gesagt…

auch Dir wünsche ich gute Besserung,
blüht diese Amarylis schon bei Dir, in so einem schönes Winterweiß-

ci bin zwar nicht Grippegeplagt, aber bin auch matt durch eine krankheit und kann gut verstehen, wenn es alles nur halblang geht, erhole Dich gut,
und lass Dir halfen, wenn möglich
Frauke

Amelie hat gesagt…

Nachdem ich Deine Werke bewundert habe, ganz besonders "Spitzbergen", kann ich Dir nur noch gute Besserung, was die Grippe betrifft, wünschen.
LG aus der Höhe
Amelie

Sunsy hat gesagt…

Liebe Ingrid,
gute Besserung!!! Ich fühle mit dir... quäle mich auch ein wenig durch die Nieser und Tatü's - aber wenigstens sitzt jetzt nichts mehr fest...
glg, Sunsy

Anonym hat gesagt…

Na dann, schicke ich Dir mal ganz viele Gute-Besserungswünsche und hoffe, Du bist bald wieder putzmunter.

Liebes Grüßle von Herbstgold

Lavendelmaschen hat gesagt…

Ach je, Du Arme! Ich wünsche Dir gute Besserung und ein erholsames Wochenende!
Lieben Gruß,
Monika