Donnerstag, 3. Dezember 2009

Vom Christkind...


... so werde ich auf das Päckle schreiben,
in dem ich diese beiden Bakti/Baktusse/Bakteen verpacke.
Mehr nicht.
Darüber freuen wird sich hoffentlich auch ohne Absenderangabe
eine liebe, junge Kollegin, eine von denen, die ganz unauffällig immer da ist, wenn man sie braucht....

Die Bakti sind für ihre Kinder,
der obere aus 6fach Sockenwolle von Online, 75 g, gestrickt bis 58 Maschen Breite, Nadeln 3,5
der untere in Mädchenfarben aus Kindermerino von Drachenwolle, 68 g, gestrickt bis 55 Maschen Breite

Ansonsten:
Herzlichen Dank für die Genesungswünsche. Es geht mir immer noch nicht gut, der Husten plagt und quält....
Deshalb noch immer keine Kommentare, nur Reinschauen und Lesen.
Darum schon heute: einen guten 2. Adventssonntag Euch Allen, den Kranken Gute Besserung und Geduld,
Euch allen ein fröhliches Herz!
Posted by Picasa

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Oh ja, die sind gerade ganz groß in Mode! Eine liebe Blogfreundin hat meiner Tochter eben eine geschenkt. Die ist ganz begeistert.

Die Kollegin wird sich sicher sehr freuen. Besonders den ersten finde ich ganz hübsch!

Lieben Gruss, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Da werden sich sowohl die nette Kollegin als auch die beiden Kinder über das Päckle vom Christkind riesig freuen. Die Halswärmerchen sind Dir super gelungen und für Kinder ist dieses rundum praktische Dreiecktuch optimal.
Gute Besserung wünsche ich Dir und sei herzlich gegrüßt
von Herbstgold

Maria hat gesagt…

Sei ganz schnell gesund wieder, liebe Ingrid!
Die Baktus-Tücher sind schön, mir gefaellt besonders die unter.

Anonym hat gesagt…

Sehr schön sind die geworden !!
Ich wünsch Dir gute Besserung ... ich weiß, wie's Dir geht, ich bin grade dabei, meine Grippe (geringelt oder nicht ist wurscht) totzupflegen, aber meine Laborwerte passen auch alle nicht ... mal sehen, was da rauskommt.

Liebs Grüßle! Anja T.

Tina hat gesagt…

Oh das ist ja eine liebe Geste von Dir. Die zwei Bakteen sind toll geworden!

Gute Besserung, ich hab auch gerade eine 4-wöchige Grippekrankheit hinter mir. Ruh dich aus!

Liebe Grüße
Tina

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ach du liebe !
ich wünsch dir eine rasche gute besserung !
und über die tücher *nur vom christkind werden sich die kinder bestimmt besonders freuen !!

viele liebe grüße
barbora