Mittwoch, 25. März 2009

Angestrickt und aufgespannt...


... zeige ich heute ausnahmsweise einen halbfertigen Socken.
Ich nehme teil am KAL "The Beauty and the Twist", den Margret organisiert und für den sie dieses Sockenmuster
entworfen hat.
Viele, viele kleine Verkreuzungen und Verschränkungen bilden das Muster; anspruchsvoll, aber so gut durchdacht und logisch,
dass kein Lineal zum Ablesen des Musters nötig ist. So mag ich es!!
Und diesmal habe ich sofort die richtige Wolle gewählt, jeansblau mit einem winzigkleinen Farbverlauf!

Here you see the first two parts of "The Beauty and the Twist", a KAL who is organizised by the designer of the pattern,
Margret.
A lot of twists and twists and twists dominate the pattern, which is nice to work.
And I am happy that I have chosen at first time a good yarn for this pattern, solid denim blue!
Posted by Picasa

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Sehr sehr schön Ingrid, und das Garn ist wirklich perfekt dafür! Sieht allerdings auch sehr schwierig aus! LG Ingrid

Tanu hat gesagt…

Superschön sieht das aus.
Ein tolles Garn.
Liebe Grüße

Tanu

Andrea hat gesagt…

Oh, dieses MUster gefällt mir ausgesprochen gut und auch das Garn trifft voll meinen Geschmack!! Da freu ich mich doch jetzt schon auf die fertigen Socken....

Begeisterte Grüße von ANdrea

Amelie hat gesagt…

Die Socken sehen ja bildschön aus. Noch können wir Socken hier im Süden gut gebrauchen. Du kannst sicher wieder von Deinem Fenster sehen, dass es bei uns unaufhörlich schneit. Es ist schon unglaublich. Gute Besserung wünscht Dir
Amelie

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Das werden aber wunderschöne Socken. Muster wie Farbe beides gefällt mir seeehr.

Gruß
Anja

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Jetzt wollte ich dir eine Mail schreiben und geht nicht. Liebe Ingrid verräts du mir bitte schön, wo du in deiner Nähe eine PW-Laden mit Rosenstoffen hast?

Gruß
Anja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow ! die werden ein absoluter traum !
viele liebe herzensgrüße
barbora

Lavendelmaschen hat gesagt…

Das werden ja ganz tolle Socken! Von diesem KAL wußte ich gar nichts. Kann man da noch mitmachen?
Lieben Gruß,
Monika

Dagmar hat gesagt…

Schön, Garn und Muster passt prima.

LG Dagmar/Wimpy

maz hat gesagt…

Da mache ich doch mal Werbung in eigener Sache: ja, man kann noch mitmachen und hat vielleicht durch die ganzen Posts ein paar Hinweise mehr.
Guckstu hier:
http://groups.yahoo.com/group/mazkalbeauty/
Ansonsten ist das Muster ab April auf Ravelry erhältlich.
Und der nächste Kal dieser Art kommt auch bald. Ich mach das einfach weiter so. Mit wenigen Mitgliedern ist es sehr angenehm :-) Wenn sie dann auch noch so lieb sind wie Ingrid hier, umso mehr. und