Montag, 9. Juni 2008

SOMMERNEBEL



Nein,
dieses Bild ist nicht verwackelt.
Nebel, Kühle, Frische - ein Sommertag beginnt.
Wird die Sonne es schaffen, den Nebel zu durchdringen?
Posted by Picasa

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ingrid,
allzu gern gebe ich ein paar Grad an euch ab. Hier ist es einfach zu heiß, aber wir wollen uns nicht beklagen.
So ein Unwetter bekommen wir hier hoffentlich nicht zum Abschluss des schönen Wetters.
Wie traurig, das zerstörte Gewächshaus.
lg margrit

Ulli hat gesagt…

Hallo Ingrid,

Danke für Deinen Kommentar zum Schwäbischen Sommerwald. Auf Deinem Foto ist auch gut dargestellt, warum ich den Strang erst mal so genannt habe. Als ich dorthin gefahren bin (in den schw. Wald zu meiner Freundin) sah das Wetter nämlich genauso aus, total neblig.

LG Ulli

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...