Donnerstag, 12. Juni 2008

KUNTERBUNTE RESTESOCKEN....

... sind an den letzten Abenden entstanden.

Material: Sockenbaumwolle, 2 Resteknäulchen
Größe: 29
Anschlag: 48 Maschen,
Schaft mit Rollrand und kleinen Rippe
Muster: macht das Material und seine Kombination,
ansonsten glatt rechts
Gewicht: exakt 40 g (gewogen vor dem Vernähen)

Es ist das Sockenpaar 34/2008
.






Immer wieder schön finde ich dieses Bündchen!
Posted by Picasa

Kommentare:

Sabs hat gesagt…

Hallo Ingrid,
schöne restesocken sind das!
Und das Buenchen gefaellt mir besonders gut *gggg*
Wie ich sehe hat es geklappt mit dem layout und den bildern oder?
Ganz lieben Gruss an dich
Sabine

heike hat gesagt…

Hallo Ingrid,

Deine Restesocken sind sehr schön geworden. Ich finde sie sehen gar nicht nach Resten aus.

Liebe Grüße
Heike

Ulli hat gesagt…

Hallo Ingrid,

die sind wirklich süß, und das "Reste" sieht man den Socken nicht an. Da ist so mancher Rapport bunter.
Ist das ein kleiner Rollrand? Wenn ja, den mag ich auch immer sehr gerne.

LG Ulli

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ganz niedliche Restesocken hast Du da gestrickt! Gefallen mir sehr gut.
Lieben Gruß,
Moni

Gaby hat gesagt…

Nein, wie Restesocken sieht das hier wirklich nicht aus! da hast du die Garne ganz wunderbar kombiniert und ein tolles Sockenpaar daraus gezaubert, gefällt mir sehr gut.

Liebe grüße
Gaby

Tine hat gesagt…

Hi Ingrid,
die sehen ja wieder niedlich aus. Die bunten Farben machen auch einfach immer wieder gute Laune.
Liebe Grüße
Tine

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
mir gefallen die Restesocken auch super und das Bündchen finde auch ich große Klasse.
LG, Catrin.

Rina hat gesagt…

Liebe Ingrid

ach die sind aber schön geworden. Die Farben harmonieren so wunderbar und sehen gar nicht nach Resten aus.
Wünsche dir ein spannendes Wochenende - Ulm gefällt mir ja sehr gut und eine Posaunentag ist auch etwas Wunderschönes. Wenn ich dran denke, die vielen verschiedenen Bläser, da läufts mir gleich kalt den Rücken hinunter.
Habs schön und liebe Grüsse
Rina

Dagmar hat gesagt…

einfach schön und der Rand ist nie zu eng, praktisch
Grüsse Dagmar-Den Haag

Wapiti hat gesagt…

Eine farbenfrohe Augenweide! Sehr hübsch :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti

regenbogensandy hat gesagt…

Ich finde die Socken superschön und richtig gelungen. Sehen überhaupt nicht nach Restesocken aus!
LG, Sandy

Maria hat gesagt…

Farblich so wunderschön sind die niedlichen Restesocken geworden, dabei sehen sie absolut nicht nach Resteverwertung aus, sondern sind Dir bestens und perfekt gelungen.
Viele liebe Grüße
Maria

Anonym hat gesagt…

Die sind ja zuckersüß! So schöne Farben!

Ich glaube, ich habe Dein Blog eben erst entdeckt. Nun les ich mit! :o)

einen lieben Gruß
Ute