Sonntag, 29. Juni 2008

Der GRUND...


... weshalb in letzter Zeit so wenige Strickwerke zu sehen waren, ist dieses Kleid -
viel Mühe und Nerven hat es mich gekostet,
aber es wurde rechtzeitig fertig
und alle Arbeit hat sich gelohnt.
Grün-blau changierende kostbare Wildseide,
Unterrock aus goldschimmernder Futterseide,
ein Überrock aus braunem Chiffon
und zum Oberteil passende grüne Satinträger -
ein würdiger Abschluss nach 13 Jahren erfolgreicher Schulzeit!
Posted by Picasa

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Hallo Ingrid, gratuliere zu 2 erfolgreichen Schulabschließern! War der Ball nett? Mit dem Kleid sieht doch Tochter doch wie eine Prinzessin aus, suuuper geworden! Was du alles kannst! LG Ingrid

Helga hat gesagt…

Ein tolles Kleid für einen besonders schönen Anlass.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den weiteren Weg.
Helga

Andrea`s Sockengarten hat gesagt…

Traumhaft, dieses Kleid. Eine wunderschöne Farbkombination, ein Superschnitt, Passform perfekt, klasse!!!

Sei lieb gegrüßt
von
Andrea, die so etwas Schönes nicht nähen kann ;o)

Maria hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das Kleid ist ein Traum und sieht elegant und sehr edel aus. Kompliment an Deine Nähkünste!

Viele Grüße von Maria

lille stofhus hat gesagt…

Gratulation, das Kleid ist wunderschön geworden.
LG Gela