Sonntag, 15. Juni 2008

DANKE

Ganz herzlich bedanke möchte ich mich für die vielen, vielen Kommentare und netten Worte,
die ich zu meine Restesocken und auch zu den Rosenbildern erhalten habe.
Jede einzelne Zuschrift hat mich sehr gefreut.
Allen, die hier lesen, wünsche ich eine gute Woche.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Ingrid,
natürlich kannst Du mich verlinken. Ich werde Dich auch verlinken.
L.G.
Helga

Andrea`s Sockengarten hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

danke für Deinen Besuch ;o) und ich freue mich, dass ich ein bisschen zu Deiner Entspannung beitragen konnte.

Deine Restesocken finde ich ganz niedlich, sie sehen eigentlich gar nicht aus wie Restesocken; die Sneaker etwas weiter unten gefallen mir auch seeehr gut!

Deine Gartenbilder sind ja auch schön anzusehen, ganz toll, so schön fotografiert und super dargestellt.

Ich wünsche Dir, dass der Stress bald vorbei ist und Du wieder mehr Zeit für schöne Socken, schöne Bilder und vor allen Dingen für Dich selbst hast!

Sei ganz lieb gegrüßt

Andrea