Montag, 6. März 2023

Felted Tweed....

 ... gedoppelt - macht diese Jacke schön warm.

Ich hoffe, sie ist auch weich genug. Aufgeblüht ist sie beim Waschen.

Gestrickt habe ich einfach drauf los, einer Grundanleitung nach; die Ärmel etwas länger, so dass sie zunächst umgeschlagen und dann mitwachsen können. 

Verstrickt habe ich insgesamt 156 g Felted Tweed von Rowan, diverse Reste in Grüntönen. 

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Bestimmt ist die Genug. Das Baby trägt die Jacke ja nicht auch der nackten Haut.
Nach welcher Grundanleitung strickst du denn so eine Jacke? Ich habe auch noch Wolle zufliegen, die i h zu so kleinen Jacken verstricken könnte. Aber ich habe so gar keine Größenvorstellung.

Gruß Marion

Don'AuWald -

 ... so ist ein sogenannter Premiumwanderweg benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir entschieden uns a...