Sonntag, 12. März 2023

Der Frühling....

 ... gibt wohl leider nur ein kurzer Intermezzo. Ich erinnere mich gut, wie das im März 2013, also vor 10 Jahren war....

Da ist es gut, wenn die Großmutter für den kleinen J. fleißig Socken strickt.


Diesesmal echte Großmutter-Kind-Socken, gestrickt aus dem Knäuel, das ich zu Weihnachten geschenkt bekam und sofort angestrickt habe.

Mit ein bisschen Weiß ausgeputzt wiegen die Socken 26g, sind gestrickt über 40 Maschen und sind 32 R bis Spitzenbeginn lang.

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen und morgen ein bisschen Zeit, um eine Tasse Kaffee oder Tee in der Sonne zu genießen...

1 Kommentar:

Nana hat gesagt…

Es gab ja auch schon oft Schnee im April, nichts ungewöhnliches, deshalb sagt man ja auch: Der April macht was er will.
Tolle Socken, beide.

Nana

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...