Dienstag, 7. März 2023

So ist das, wenn frau...

 ... mit dem Bloggen einfach nicht hinterher kommt.

Jetzt wollte ich doch das  1. große Sockenpaar des Jahres zeigen, aus einer ganz weichen und wolligen Sockenwolle vom Wolle Rödel, die schon sehr lange bei mir lagert. Großmutter-Enkel-Socken sollten es werden. Aber ich habe sie dann doch verschenkt, im Januar bereits - so wurden es eben Mutter-Kind-Socken.
Die Kindsocken kann ich zeigen,
die Fotos von den Muttersocken allerdings sind verschwunden, gelöscht oder gar nicht gemacht. Ich weiß es nicht. 



1 Kommentar:

Nana hat gesagt…

Passiert, schwupp ist ein Foto weg, aber schön ist das eine Paar dennoch.

Nana

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...