Dienstag, 28. Februar 2023

Gleich zweimal....

 ... habe ich nach der Anleitung "Adamstuen" von Indiblomst gestrickt, 
für den "großen" B. und für den "kleinen" J.
Das Garn fand sich (gar nicht so) tief in meinen Wollschachteln, ohne Banderole, aber vermutlich mit Merino. Verstrickt habe ich es mit 
Nadeln Nr. 4
Der Verbrauch differiert gar nicht so sehr:
Für den Pullover des großen B. habe ich 186 g verstrickt; für den Pullover des kleinen J. durchaus auch schon 150g. Er sitzt locker und reichlich. Bei beiden Buben. 
Die Anleitung gefällt mir sehr gut. 
Der Pullover ist am Halsbündchen von oben begonnen, mit einer sehr schönen Raglanlinie und ebenfalls schönem, einfach zu strickenden Muster. 

2 Kommentare:

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Hallo,
die Pullover sehen toll aus. Ich liebe Raglan und dieser sieht ist die super gelungen.
Liebe Grüße Carolyn

Nana hat gesagt…

Die finde ich auch toll, hoffentlich gefallen sie und werden gerne getragen.

Nana

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...