Und sie sind sogar ein bisschen weihnachtlich :-) Schön sind die geworden!Gruß Marion
Kommentar veröffentlichen
... findet statt. Zumindest ist der Tisch gedeckt: Die Königskerzen blühen. Heute morgen, kurz vor halb sieben, habe ich fotografiert. Hu...
1 Kommentar:
Und sie sind sogar ein bisschen weihnachtlich :-) Schön sind die geworden!
Gruß Marion
Kommentar veröffentlichen