Montag, 6. Dezember 2021

Lace-Ribbon....

 Auf besonderen Wunsch habe ich den Lace-Ribbon-Schal ein drittes Mal gestrickt, nach über 10 Jahren. 

Mir gefällt er sehr gut; gestrickt aus 92 g einer handgefärbten Sockenwolle, deren Farbe auf dem ersten Bild sehr gut festgehalten ist.  Pink, nicht lila!

Ein bisschen einfinden musste ich mich erst wieder, ins Lacemusterstricken. Das habe ich nun doch schon lange nicht mehr gemacht. Feine Schals und Tücher... Im Moment sind eher dicke, 
warme Jacken gefragt oder ebenfalls dicke Schals, des leidigen Lüftens wegen....

Aber sei es drum. Ich bin nun sehr zufrieden mit dem Lace-Ribbon-Schal und hoffe ich mache damit eine Freude!

 

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Oft genug um den Hals gewickelt hält auch dr warm! Schön ist der Schal geworden.

Gruß Marion

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...