Montag, 4. Mai 2020

Dicke Socken....

... gehen immer.
Auch in Zeiten, wo frau den Kopf nicht für große Projekt frei hat. 
So sind im Laufe der Wochen 3 Paar Männersocken entstanden, aus Resten, doppelt genommen.
Im Herbst bringe ich sie zur Wohnungslosenhilfe der Diakonie, 
vielleicht noch ergänzt um das eine oder andere Paar.

4 Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Das stimmt wirklich, wenn ich gerade in einem Kretivloch stecke,stricke ich auch Socken. Bestimmt kommen da noch einige dazu bei dir.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Nana hat gesagt…

Klar, die gehen immer, denn der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt.

Nana

wollsocke hat gesagt…

...oh ja liebe ingrid, da werden die füsse gut gewärmt sein...und nicht nur die füsse, sondern auch das herz :)..
lg
annette

Kunzfrau hat gesagt…

Und gleichzeitig bist du noch Reste losgeworden. Das ist doch perfekt!

Gruß Marion

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...