Mittwoch, 6. Mai 2020

Masken...

... habe auch ich genäht, 
der "Not gehorchend, nicht dem Triebe",
für die Familie, Verwandte, Freunde.
Nicht allzuviele, aber immer noch werden einige für den Nachschub gewünscht und gebraucht.

 (wobei mir diejenigen auf den letzten zwei Bildern dann doch ganz gut gefallen....)
Und irgendwie - muss sie  doch auch dokumentiert werden, die Zeit, in der wir Masken nähen...
auch wenn ich jeden Morgen immer noch wünsche, es wäre nur ein schlechter Traum...
nicht der Masken weg. Sie sind nur das Symbol.

2 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das wünsche ich mir auch jeden Morgen.
Und auch ich habe der Not gehorchend Masken genäht. Aber irgendwie mag ich die nicht zeigen. Überall Masken! Irgendwie nervig, wenn auch notwendig! Na mal schauen, vielleicht ringe ich mich doch noch dazu durch!

Gruß Marion

wollsocke hat gesagt…

...wenn es schon diese blöden dinger sein müssen...so ist es doch schön, wenn sie nicht nur schwarz sind....ein wenig farbe ist doch gut, liebe ingrid
herzlichst
annette

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...