Freitag, 8. Mai 2020

Auch kleine Jacken gehen immer....

... zu stricken und zu verschenken.
 Diese Bubenjacke ist für das Kind, das eine junge Kollegin erwartet.
Gerne was mit hellblau oder mint hat sie gemeint..., aber bevor ich passende Wolle kaufen konnte, kam sie, die Schließung alles öffentlichen Lebens.
Ich musste auf Vorräte zurückgreifen - 
deshalb ist es nun eine Restejacke geworden, mit hellblau undhellblau; im Armel anders als beim Rest der Jacke.
 Knöpfe dagegen fanden sich gerade noch die 4 benötigten Stück.

3 Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Die Jacke ist niedlich geworden und du hast prima ein paar Reste verarbeitet können, Corona sei Dank ;O)))).
Liebe Inselgrüße
Kerstin

Babajeza hat gesagt…

Einfach herzig. :-)

Kunzfrau hat gesagt…

Na die ist doch aber perfekt geworden. Hellbla mit hellblau und ein bisschen bunt. Ganz passend für einen neuen Erdenbürger!

Gruß Marion

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...