Mittwoch, 30. Oktober 2019

Pilze....

... gab es in den letzten Wochen reichlich.

 Im Wald und später in der Küche.
Als Suppe oder als Ragout mit Reis oder Nudeln. In Öl eingelegt als im Kühlschrank hoffentlich gut haltbare
Antipasti.
Und auch als Steinpilz-Pizza; vereint mit feinen Pastorenbirnen, sehr gutem Mozzarella und einigen Scheiben Camembert.
Dazu der letzte grüne Kopfsalat aus dem Hochbeet.
Ein feines Essen. 

3 Kommentare:

Nana hat gesagt…

O wie köstlich, mmmmmhhhhhhh.

Nana

Augusta M hat gesagt…

Lecker sehen deine Fundstücke aus...ich bin ja nicht bewandert im Pilzesuchen und trau mich deshalb nicht, bewundere aber um so mehr diejenigen, die es können...
Liebe Grüße
Augusta

Clumsy hat gesagt…

Hmmm, wie gut die aussehen!
Ich liebe Schwammerl und die sehen besonders gut aus!

LG
Claudia

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...