Montag, 7. Oktober 2019

Einen kleinen Spaltbreit....

... öffne ich heute schon die Tür in die Advents-und Weihnachtswerkstatt...
Da funkelt und glitzert es, schwarz, grau, gold und silber, creme und weiß wie Schnee...
Bilder vom fertigen Werk gibt es dann morgen.
Beim letzten schlechten Licht am gestrigen trüben Erntedanksonntag habe ich das Binding angenäht und hoffe heute auf besseres Licht. Zum Fotografieren. 

3 Kommentare:

Babajeza hat gesagt…

Hast du gewusst, wer früher für Weihnachten dekoriert, ist glücklicher. :-) LG von Regula

Nana hat gesagt…

Ach ja, Weihnachtssachen muß ich auch bald machen. Schön sieht das aus was Du zeigst.

Nana

Kunzfrau hat gesagt…

Na ich hoffe, das Licht war gut bei dir. Bin doch schon gespannt auf das fertige Werk!!!

Gruß Marion

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...