Freitag, 29. Januar 2016

Frühlingsblumen, ganz zart...

 4 zarte gelbe, gefüllte Tulpen,
weißblühendes Strauchwerk, ein Heidelbeerzweig.
Daraus habe ich für das 60erfest am vergangenen Sonntag 4 kleine Tischstraüßchen gesteckt;
2 Rosenvasen hatte ich, ergänzt durch kleine Fläschen;
anschließend alles zusammengefasst in eine braune Töpfervase gesteckt;
nachts kühl gestellt,
tagsüber im Wohnzimmer.
Nach fast einer Woche freuen wir uns immer noch dran!
Und - es duftet ganz zart ... nach Frühling!

Damit verlinke ich mich bei Helgas 5. Flowerday in diesem Jahr;
der 5. Freitag im Jahr, schon wieder - und heute ist auch der 5. und letzte Teil des Handschuh-Mysteries erschienen; da mache ich mich heute auch noch dran!


1 Kommentar:

Augusta M hat gesagt…

ich hab mich bisher noch an den Frühlingsblumen vorbeigeschlichen... deine schönen Bilder machen Lust auf frühlingshafte Vorboten im Wohnzimmer...

LG Augusta

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...