Montag, 5. Mai 2014

Zackig und wild...

... genauso wollte ich sie haben,

die Socken aus der neuen Drachenwolle (neu beschichtet, ohne Chlor), die ich beim Wollfest
in Backnang gekauft habe.

Und siehe da, es hat funktioniert:
60 Maschen,
Nadeln 2,75mm,

4 Schwarzwaldzöpfle mit je 8 Maschen zwischen dem Rapport -
eine sehr weiche Wolle 63 g für Größe 39.
Aber wo Zacken sind, darf die Kehrseite auch ein bissle braver sein:


Kommentare:

Freu-Zeit hat gesagt…

Das sind wieder richtig schöne Socken! Ich mag die Farben so gern und auch die Schwarzwaldzöpfle ...
Liebe Grüße schickt dir Doro

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

die Socken sind echt klasse.
LG Gabi

It´s my Life hat gesagt…

Eine wunderschöne Färbung und das Muster macht sich besonders gut.

Lieben Gruß
Irene

Amelie hat gesagt…

Schöne Socken! Habe lange nichts von mir hören lassen, aber jetzt ist die 2. Augen-OP überstanden und ich werkle wieder.
Die Klöppelsachen haben inzwischen neue glückliche Besitzer gefunden und es wird schon fleißig damit gearbeitet.
Nochmals herzlichen Dank.
LG Amelie

Tina Schneider hat gesagt…

Einfach toll - so superschöne Farben und deine Schwarzwaldzöpfle mag ich ehe total gerne. Ohne Chlor beschichtet? Das hört sich ja interessant an...

liebe Grüße
Tina

kuestensocke hat gesagt…

Was für ein prächtiges Paar! die Farbe ist einfach grandios und das schöne Muster passt einfach perfekt. LG Kuestensocke

Beate hat gesagt…

hübsche Socken, die Zöpfle gefallen mir besonders. Ich muss mich auch mal wieder drantrauen.
LG, Beate

otti hat gesagt…

Das sind tolle Socken in einer herrlichen Farbe geworden. Das Muster finde ich total schön.

lg otti

Mia hat gesagt…

Welch eine tolle Farbe und Musterung haben diese Socken, liebe Ingrid. Wunderschön sind die geworden und die Zöpfle liebe ich auch sehr ♥

Viele Grüße von Mia

Sissy Müller hat gesagt…

Hallo,

herrlich gelungene Socken. Ein schöner Farbverlauf mit einem spitzen Muster.

LG Antje

Tanja hat gesagt…

Oh, den Strang hab ich auch gekauft!
Danke fürs Zeigen, die Socken sind toll geworden!
Liebe Grüßle
Tanja

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Wow, die sehen wirklich super aus. Würden auch in mein Beuteschema passen ; )

Ganz liebe Grüße, Ruth