Sonntag, 25. Mai 2014

Sommerfarben - Gestreift....

... für ein Sommerbaby.
 Insgesamt 100g Merino 160 von Austermann, Reste von diversen anderen Projekten....
gestrickt wie diese Jacke.
Mit viel Freude und einfach drauf los.
Nur die Ärmel finde ich etwas lang (mir fehlt da einfach das Model...) und das Fädenvernähen war auch nicht so ganz ohne....

Danach dann "zur Belohnung" noch die Mütze... nochmal 25 g (84 M Anschlag, 11cm bis Abnahme)
und die Suche nach Knöpfen.

Ich hoffe es gefällt und passt.

Kommentare:

Margrit hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Margrit hat gesagt…

Niedlich. Ich habe früher auch oft Jacken und Pullover im Raglanstil für meine Süßen gestrickt. Die passten immer.:)

Viele Grüße
Margrit

*Manja* hat gesagt…

sehr hübsch!
LG,*Manja*

Nicole hat gesagt…

Supersüß das Jäckchen - das Fädenvernähen hat sich jedenfalls ausbezahlt! Und klasse finde ich immer, wenn man ein Set hat das zusammenpasst...so wie mit der Mütze dazu! Toll gemacht!
LG Nicole

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein super schönes Jäckchen und mit der passenden Mütze dazu,ein tolles Set!
LG Sonja