Montag, 6. April 2009

KEINE AHNUNG,

... habe ich, was dies hier werden soll.
Bei Missfill entdeckt, mache ich ganz einfach mutig bei diesem SAL mit (und frische gleichzeitig mein Französisch wieder etwas auf....)
2 Stoffe und 2 Farben sollen es sein,
alle 5 Tage wird das Geheimnis ein weiteres kleines Stück gelüftet.
2 Teile sind fertig, was daraus wird?
Wir werden sehen,
ich werde berichten!
Posted by Picasa

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

In der tat misteriös! Da bin ich aber gespannt! Ingrid

Kerstin hat gesagt…

Hallo Ingrid,

vielen Dank für die Recherche in Sachen Nähfüßchen. Da hast Du mir schon sehr weitergeholfen.
LG
Kerstin

Helga hat gesagt…

Spannend,spannend
L.G.
Helga

Ele hat gesagt…

Keine Angst Ingrid,
ich vermute es wird ein Biscornu, du wirst überrascht und erfreut vom Ergebnis sein.

Nur Mut
wünscht

Gabriele

Louzee hat gesagt…

Hallo Ingrid,

ich habe das heute bei dir gelesen und mich doch glatt mal angeschlossen. :) Hab dich auch auf meinem Blog verlinkt... hoffe das is ok.
lg und schöne Ostern
Sandra