Freitag, 10. April 2009

Finished - Fertig

Herzlichen Dank an Mary und Dagmar,
die mich darauf hingewiesen haben, dass die Bilder nicht zu sehen sind. Warum auch immer.
Deshalb der Post neu und in aller Kürze:
Nun ist auch die 2. Socke von The Beauty and the Twist fertig.
An der ungespannten Socke sieht man die originelle Fersenlösung, die aber an meinem Fuß perfekt passt.
Das Stricken ging nicht schnell, war aber immer interessant und kurzweilig.
Nochmals Dank an Margret für diesen Entwurf.
Die Socken wiegen exakt 70g, bei Größe 39,
was zeigt, dass das Muster zwar etwas, aber nicht allzuviel Wolle verbraucht hat.
Da ich gesundheitlich immer noch recht angeschlagen bin,
fehlt mir zur Zeit die Kreativität für einen schönen Osterbeitrag.
Daher wünsche ich allen Leserinnen und Lesern ganz einfach
ein frohes und gesegnetes Osterfest!
Posted by Picasa

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid
Dann laß es Dir sehr gut gehen,laß DICH mal verwöhnen und werde bitte bald wieder gesund.
Deine Strümpfe sind sehr schön geworden. Bewundere immer solche Künstler,die diese Strümpfe stricken können.
Ganz oft bin ich in Gedanken bei Dir ,wenn ich durch die Gegend hier ziehe.
Dieses Jahr sind die Osterbrunnen in meinem Blickfeld. Für Dich wollte ich eigentlich ins Marburgen Land faheren und einige Dekos fotografieren.
Leider sind es nur einige Bilder
aus Herborn und Greifental geworden.
Die nächsten Tage fahre ich nach Mengerskirchen zu Marc Chagall Ausstellung .Mal sehen ob ich noch etwas schönes finde.
Dir und Deiner Familie Frohe Ostern Friederike

Dagmar hat gesagt…

Danke Ingrid das du so schnell reagierst. Die Socken sind wunderschön. Das du das noch fertig bringst finde ich ein gutes Zeichen.

Liebe Grüsse Dagmar/Wimpy

Mary hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Deine Mustersocken sehen ganz fantastisch aus. Die Fersenlösung ungespannt ist ja witzig, aber Hauptsache sie sitzen am Fuß.

Liebe Grüße
Mary