Freitag, 10. April 2009

Finished: The Beauty and the Twist

Nun sind sie endgültig fertig, beide Socken von Margrets KAL "The Beauty and the Twist"
Kein schnelles, aber ein spannendes und schönes Werk.
Besonders originell die Ferse, wie sich vor allem im ungespannten Zustand zeigt.
Die Socken in Gr. 39 wiegen 70g, das Muster hat also etwas, aber nicht allzuviel Wolle verbraucht.
Die Ferse habe ich schmal gehalten, sie sitzt perfekt und wird hoffentlich auch den Tragetest bestehen.
Nochmals Danke an Margret für das Muster.

Damit verabschiede ich mich in die Ostertage.
Da ich gesundheitlich immer noch sehr angeschlagen bin, fehlt mir in diesem Jahr die Kreativität für einen
schönen Osterbeitrag.

Deshalb wünsche ich einfach allen meinem Leserinnen und Lesern an dieser Stelle
ein frohes, gesegnetes Osterfest!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratuliere Ingrid, zeigst du sie auch in der Gruppe. Die Bilder hier bekomm ich im Moment nicht auf. Vermutlich hat windows bei mir was geändert. Muss das mal studieren.

LG Dagmar/Wimpy

Mary hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich kann die Bilder leider nicht sehen. Vielleicht kannst Du sie ja mal an eine Mail in der Skl anhängen.

Liebe Grüße
und frohe Ostern
Mary

Dagmar hat gesagt…

Danke Ingrid für dein schnelles reagieren. Ich dachte der Fehler liegt bei mir.
Die Socken, klasse.

Gute Erholung und Grüsse Dagmar