Sonntag, 16. März 2008

SOCKEN 21/2008


Nebenbei und zwischendurch:
Socken glatt rechts und selbstmusternd
aus Drops Fabel,
gestrickt mit 60 Maschen
für Größe 39
Gewicht: 70 g






Die Wolle ließ sich wunderbar verstricken.
Sie ist ein kleines bißchen dicker als die
4fache Sockenwolle, die ich sonst verstricke,
was sich ja auch an den 4-5 g mehr Gewicht
zeigt - aber genau das mag ich so sehr.
Zum Farbverlauf:
Keine Knoten, keine Rapportwechsel,
keine Farbfehler -
Strickerin, was willst du mehr?
Dies wird sicher nicht meine letzte Fabelwolle sein,
aber im Moment kaufe ich ja nichts Neues....
Posted by Picasa

1 Kommentar:

sockengarten hat gesagt…

Hallo Ingrid,

ich finde diese Fabelwolle auch klasse, etwas dicker und so schön glatt und weich, lässt sich super stricken. Leider ist die Farbauswahl sehr begrenzt ;o).

Sei lieb gegrüßt

Andrea

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...