Donnerstag, 13. März 2008

BOYFRIENDS - DIE ERSTEN

Was lange währt....
nun sind sie fertig:
meine ersten Socken im "Boyfriend-Muster"
Sie verschönern mausgraue Designerwolle
und sind für eine Freund gedacht,
der genau so eine Farbe für seine Socken will.
Ich bin gespannt, was er vom Ergebnis hält.

Das Stricken hat riesig Spaß gemacht,
auch wenn das Zopfmuster natürlich langsam voran geht.
Aber dieses Muster werde ich sicher nicht zum
ersten und zugleich letzten Mal gestrickt haben.

Fotografieren ist natürlich bei diesem Wetter
schwierig,
die Farben draußen entsprechen gerade denen der
Socken!
Aber - damit tröste ich mich dann immer -
die Natur braucht den Regen!

Jetzt muss noch ein farbenfrohes Ostergeschenk fertiggestellt werden,
und dann sind endlich die VALENTINAS dran!



Keine Kommentare:

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...