Donnerstag, 23. November 2023

Novembergrau....

 ... macht das Fotografieren schwer. Aber es musste sein, denn die Jacke sollte verschenkt werden.


So etwa sieht das Braun tatsächlich aus. 

... und so im Garten bei Novembergrau


Wieder der Garter Yoke; wieder das ganze Jäckchen in raurechts.
Ich kann mich da einfach nicht satt sehen, so weich, so mollig.
Einen Knäuel musste ich zukaufen. Eigentlich wollte ich das schöne dunkelgrau-beige, aber die gleiche Partienummer gab es nicht mehr. Daher habe ich einen Knäuel der hellen Melange gekauft und einfach drauf losgestrickt.
 Mir gefällt das Ergebnis sehr gut; den werdenden Eltern hoffentlich auch. 

Keine Kommentare:

Kleine Reste...

 ... fallen immer wieder an und werden gesammelt, in kleinen Schachteln oder Klarsichttüten. Sortiert nach Farben oder Größe des Restes. Hie...