Dienstag, 28. Juni 2022

So ganz glücklich ....

 ... bin ich mit dieser Mütze nicht.  
Passend zu dieser Jacke wollte ich eine Mütze stricken; im Bonnet (Hauben)stil mit Bändchen. Das Muster war ja klar und ich habe nach einer Anleitung in einer Zeitschrift gestrickt. Kleinste Größe;
die habe ich dann aufgeribbelt, weil viel zu groß und mit weniger Anschlag nochmal gestrickt. Irgendwie scheint sie immer noch sehr groß zu sein...
Nun, wir werden sehen, ob sie passen wird. Sonst werde ich eben nochmal 
ribbeln müssen....

Auch hier ist der Rest fast komplett verstrickt, 
26 g von Soft Cotton ggh
Anschlag: 66 Maschen
Nadeln Nr. 3



Keine Kommentare:

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...