Donnerstag, 30. Juni 2022

Babyjacke mit Raglan

 ... leicht korrigierte Version.

Die Anleitung für eine Babyjacke mit Raglan in leicht korrigierter Version findet sich rechts oben hier im Blog.

Ich sehe, dass sie immer noch recht oft abgerufen wird. Das freut mich. 

Nun hat Judith aus Bonn die Jacke nachgestrickt und modifiziert - und freundlicherweise ihre Änderungen aufgeschrieben und kommentiert!

Vielen Dank, liebe Judith!

Da mein Tagesplan in dieser (und den letzten) Wochen von den mündlichen Abiturprüfungen bestimmt ist,  hatte ich noch keine Zeit, das genauer durchzulesen und vor allem zu durchdenken.

Da Judith sich aber nicht nur an mich, sondern an alle Interessierten wendet, habe ich den Kommentar veröffentlicht. Ihr findet ihn unter dem Text der Anleitung in der Seitenleiste rechts oben.

Viel Vergnügen und vor allem vielen Dank an Judith. 
Eine solche Vernetzung im großen weiten Netz finde ich wunderbar.

Keine Kommentare:

Hühner und so...

 ... tummeln sich auf dieser Babydecke. Mit 1,1 m auf 1,1m ist die Decke recht stattlich und kann  auch mal im Garten auf dem Land verwendet...