Samstag, 25. Juni 2022

Kimono

Die Anleitung von Joij Locatelli für ein Kimonojäckchen (ravelry) wollte ich schon lange mal ausprobieren. Sie ist einfach gehalten, ein wenig Strickerfahrung tut vielleicht gut.


Gestrickt habe ich das Jäckchen aus 6fach Regia Sockenwolle, gut abgelagert, 150 g.
Das Jäckchen gefällt mir in seiner Schlichtheit sehr gut. Die Konstruktion und Struktur der Jacke kommt so gut zur Geltung.
Dazu zwei weiße Knöpfe - das gibt dann den Marinestil!

2 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Ooooo ist die aber hübsch! Diese "Kimonoart" ist toll.

Nana

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist ja auch niedlich. Die werde ich bei mir mal in die Favoriten legen!

Gruß Marion

Don'AuWald -

 ... so ist ein sogenannter Premiumwanderweg benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir entschieden uns a...