Montag, 6. Juni 2022

Den Ohio-Star....

 nähe ich immer wieder gerne. Auch als Frühlingsstern! 

Die Stoffe begeistern mich immer noch sehr. Vielleicht reicht es noch ein drittes Kissen. Allerdings will ich aus dem "Goldenrod" mit den schönen großen Blumen erst noch einen Baby-Sommerschlafsack zuschneiden - für das Sommer-Baby, auf das wir warten und für das ich (nicht alle), aber doch viele der Babysachen der letzten Wochen gestrickt habe. 


2 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Mag ich, Deine Frühlingskissen.

Nana

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Die Stoffe sind wirklich zauberhaft frühlingshaft. Da kommt gleich gute Laune auf.
Die Kissen sind dir toll gelungen.
Liebe Grüße Carolyn

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...