Sonntag, 5. Juni 2022

Nicht ganz gereicht....

 ... hat der kleine Rest Sockenwolle für ein ganzes Paar Babysocken.
Das Türkis dazu finde ich etwas hart,
 ich mag gerade das Weiche an dieser Färbung.
Auch das Maschenbild gefällt mir  nicht. Zur Zeit strengt mich alles an,
auch das Stricken. Das sieht man hier. Viel zu deutlich. 
Aber immerhin - nun sind Pfingstferien!

2 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ach sei nicht so streng mit dir. Es gibt durch Wolle, mit der bekommst du einfach kein schönes Maschenbild hin! Dem Baby wir es egal sein, denn kuschelig sind sie allemal.

Gruß Marion

Nana hat gesagt…

Man sieht sich und seine Arbeit immer viel strenger als die anderen. Ich weiß genau was Du meins und ich sagte in der Vergangenheit immer zu mir: wenn alles immer ein Meisterwerk ist, woran soll man dann ein echtes Meisterwerk erkennen? Es muß die "naja" geben, die "schön" und dann die "wow". Dann gehört eben dieses Paar zu den Naja´s, die nächsten werden anders.

Nana

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...