der kreative Jahresrückblick. Vor allem für mich als Zusammenfassung.
- 6 Jacken oder Pullover für mich: Morlaix, Raglan Basic, Canelle, Gentle Morning, Maine
- 1 Kinderjacke und 4 Babyjacken
- 2 Mützen
- 1 Babydecke rauhrechts
- 1 Häkelteppich klein und schwer
- 1 Paar Stulpen - keine Handschuhe
- 2 Tücher (Reyna und "Einfach nur blau") und 2 Resteschals quer
- 11 Paar Socken: 5mal 8fach, 3mal 6fach, 2mal 4fach, 1mal Sneakers 4fach Pläne?
- Oberteile für mich - einen blauen Flauschpullover; irgendwas aus Fine Tweed; der Farbstil des Sorbet Cardigan gefällt mir sehr. Mal sehen, was kommt.
- Die Sockenwunschliste wächst. Da ist vieles in die Jahre gekommen. Man brauche mal wieder was....
- Handschuhe - das Mystery Dez. 2019 fertig und dann mal sehen. Wie immer
Gepatchworkt wurde viel. Fertig ist allein der "Vista". Der Rest sind Monats-und Wochenwerke; zwei fertige Tops will ich zügig quilten. An zwei von drei genähten Taschen aus Dekostoff freue ich mich; die Küchenschürze schwimmt gerade in der Waschmaschine und leistet uns ansonsten gute Dienste. Da ließe sich der Vorrat durchaus aufstocken.
Kleidung - ein sehr schönes Kleid aus einem meiner Ghana-Stoffe, im Sommer oft getragen, nie fotografiert. Ansonsten? Fehlanzeige!
Sticken? Strengt an. Die Augen. Immerhin - mit dem Maiglöckchen habe ich mir einen "Herzens"wunsch gestickt; mit den echten Maiglöckchen ebenso.
Pläne habe ich viele; Listen auf Papier und im Kopf. Oft wache ich auf, den Kopf voller Pläne. Das ist gut. Privat und auch beruflich. Dass es oft bei Plänen bleibt, ist völlig normal und stresst nicht. Was mir fehlt, ist der Sport im Sportstudio und das Schwimmen.
Damit verabschiede ich mich hier aus dem alten Jahr, bedanke mich für alles Lesen und Kommententieren und wünsche euch einen guten Übergang ins Neue Jahr!