Mittwoch, 23. Dezember 2020

6fach Socken...

 habe ich bisher selten getragen.

Mein Vorrat an Sockenwolle 6fach ist daher klein; überwiegend Reste, außer einigen blauen Knäueln, die ich mal zu einem anderen Zweck im Fabrikverkauf mitgenommen habe.

In Zeiten eiskalter Klassenzimmer allerdings tun warme Socken not, selbst für Menschen wie mich, die selten unter kalten Füßen leiden.  

Was tun?  Logisch - ran die Reste. So ist nun immerhin ein Paar dicke, warme Socken entstanden, die sich gut tragen. 5 Paar habe ich nun, das reicht  durch die Schulwoche. Übers Wochenende wird gewaschen. 

Vielleicht bringt mir das Christkind einen Knäuel Sockenwolle, ich habe dies jedenfalls auf meinen Wunschzettel geschrieben.  Wenn nicht, verwurstle ich die restlichen Reste, bis nix mehr da ist.

Wärme vor Schönheit!

 

2 Kommentare:

Ev hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Socken sind nicht nur warm, sondern auch schön! Definitiv!
Herzliche Dir, eine frohe Weihnacht und dass Du gesund bleibst, Ev

Anonym hat gesagt…

Na ganz bestimmt hat das Christkind deinen Wunsch erhört! 6-fach ist schön! Ich mag das auch gerne!

Frohe Weihnachten für dich!
Marion

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...