Dienstag, 25. Februar 2020

So dies und das....(Teil 1)

... habe ich angefangen.
Die 6Köpfe haben eine wohlverdienste Pause eingelegt, aber in den unendlichen Weiten des WWW findet sich so mancher andere Jahres/Monats/... quilt. 
Zwei Ansätze dazu zeige ich hier....
Die erste Version ist etwas blumiger und verspielter....
die zweite aus den oft und oft verwendeten Stoffen der Wanderer-Serie, die ich nun schon zum dritten Quilt verarbeite.
Der erste dieser Quilts ist  hier schon in Gänze zu sehen.
Auch das  Top des zweiten Quilts ist nun zusammengenäht, muss aber noch  gequiltet werden.



1 Kommentar:

Nana hat gesagt…

Für dies und das sieht es schön frisch aus.

Nana

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...