Donnerstag, 27. Februar 2020

Kinderjacke...

Aus dem Rest der Morlaix-Jacke -  Fantastique Flausch, Wolle Rödel, mindestens 35 Jahre gut gehütet -
reichte es noch eine Mädchenjacke.

Schön groß und großzügig lang in Größe 134/140.
Gestrickt nach einer Anleitung in einem Anna Special Kinderheft aus dem Jahre 2012 (A 147),
ein schöner Grundschnitt, glatt rechts, oben mit Wabenmuster.
Verbraucht habe ich 230 g - und damit schon eine weiche Grundlage für Weihnachten im Schuhkarton geschaffen. Dazu dann - der Größe und dem Alter entsprechend - vielleicht noch ein Unterziehshirt, Schminkzeug, Kosmetika, Stifte, etwas für die Schule. Eben einen gefüllten Karton voll....

2 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch! Das Muster gefällt mir gut - von schlicht zu schön!
Alles Liebe,
Alice

Babajeza hat gesagt…

Sehr schön. Als Kind mochte ich braun sehr gerne. Es ist eine warme, erdige Farbe. Liebe Grüsse von Regula

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...