Sonntag, 10. Februar 2019

Vor dem Sturm....

 Achtung Markennennung (Werbung? Information!)

  ....habe ich noch eine schnelle Rund durch den Wald gedreht,
auch um den gestern endlich fertig gestrickten Schal zu fotografieren.
 10 Grad zeigte das Thermometer - und entsprechend habe ich mit diesem Schal um den Hals geschwitzt...
145 g im Patentmuster mit Nadeln Nr. 5
aus Kid Classic von Rowan -
darin sind die Reste der braunen Jacke vom November sowie ein einsames Einzelknäuel verstrickt,
bis auf den letzten Faden bzw. die letzten 25 cm.

Angeschlagen habe ich 40 Maschen und immer wieder Streifen eingefügt, so wie es sich eben ergab.
Nur fotografieren lies es sich heute wieder mal schlecht.
Als es dann nachmittags stürmte und regnete, da habe ich mich dann an die Nähmaschine gesetzt und am
RowbyRowquilt weitergearbeitet.
Davon dann in den nächsten Tagen mehr. Der Schal ist braun, so wie auf dem oberen Bild.

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Bestimmt kommen noch einmal kühlere Tage und der Halswärmer kann seine Aufgabe dann erfüllen.
Liebn Inslgruß
Kerstin

Augusta M hat gesagt…

Oh, der sieht sehr kuschelig aus!

Liebe Grüße
Augusta