Dienstag, 26. Februar 2019

Balkongeglitzer....

.... gab es am Sonntagnachmittag für ein Stündchen auf dem sonnenbeschienen Balkon.
25 Maschenmarkierer glitzerten in der Sonne ....

Das wird ein feiner Pullover für warme Tage.
Ein Testgestrick, von oben begonnen, schön Schritt für Schritt und Maschenmarkierer um Maschenmarkierer.
 
Nur gut, dass ich davon genügend habe.
Nun sind es allerdings nur noch 5 Markierer - und es strickt sich munter vor sich hin....

3 Kommentare:

Ele hat gesagt…

Oh! Da bin ich gespannt und freue mich auf neue Fotos!
LG Ele

Augusta M hat gesagt…

Eine tolle Farbe! So viele Maschenmarkierer... bin gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße
Augusta

Sheepy hat gesagt…

Ja der Februar verwöhnte uns alle.
Bin gespannt, was du angstrickt hast.
Liebe Inselgrüße
Kerstin

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...