Montag, 4. Februar 2019

Shetland Peerie...

Schon weg und heute früh bereits "eingetragen" sind diese Handschuhe.
Gestrickt nach  dem entsprechend bei ravelry zu findenden Mystery-KAL "Shetland Peerie",
wie der Name sagt, viele kleine Shetland-Muster in Folge.
Gut zum Üben, das Ergebnis keineswegs perfekt; in der Spitze mit Variationen
und  im Daumen ebenfalls.
Inklusive aller vernähten Fäden habe ich 61 g Sockenwolle verbraucht,
gestrickt mit Nadel Nr. 2,5mm in der kleinsten angegebenen Damengröße - allerdings immer noch sehr reichlich.
Sie zieren nun statt meiner eine schlanke Männerhand.
 



3 Kommentare:

Augusta M hat gesagt…

Superschön sind sie geworden...ich finde perfekt! :))

Liebe Grüße
Augusta

Sheepy hat gesagt…

Toll geworden. Die Nächsten werden für dich.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Nana hat gesagt…

Gefallen mir und ich finde solche Muster toll und sehr aufwendig.

Nana

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...