Freitag, 8. Februar 2019

Einen Gutschein für den regionalen Gartenmarkt....

... hatte ich noch.
Und den habe ich heute in einem ganz zauberhaften Strauß verwandelt.
Wie ich da vor dem Tisch mit schönen Fertigsträußen in verschiedenen Farbrichtungen stand,
konnte ich mich gar nicht so ganz entscheiden.
Bis ich dann über den Tisch hinweg der Floristin zuschaute, die frische Sträuße für den Nachschub band.
Da waren diese Rosen,  die ich noch nie gesehen hatte.... und die Gerbera....
so schön....
und halten hoffentlich recht lange.

Nach langer Zeit verlinke ich mich mit diesem Strauß auch mal wieder bei Helgas Freitagsblumen
und wünsche allen, die hier lesen, ein schönes Wochenende.

3 Kommentare:

Ein Garten in der Steiermark hat gesagt…

Wunderschön... Die Farbe der Rosen ist toll. Genieß Dein Wochenende

Augusta M hat gesagt…

da hast du dir den Frühling ins Haus geholt! Schön!

Liebe Grüße
Augusta

Clipping Path hat gesagt…

I really like and appreciate your post.Thanks Again. Keep writing.

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...