Dienstag, 23. September 2014

3 gute Gründe...

...nochmal ein Täschchen zu nähen:
1. Es macht Spaß

2. Eine gute Sache um zu üben; Reißverschluss einnähen, Reißverschlussverlängerung, Ecken...
 3. Ich habe so viele schöne kleine Reste von so allerlei älteren Projekten....
 Diese Tasche ist etwas größer als die Herbst-Kürbis-Tasche;
groß genug sogar für ein kleineres Strickprojekt. Zum Aufbewahren oder Mitnehmen.

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Sehr hübsch. Ich scheue mich vor dem Gefummel mit den Reißverschlüssen. Mit denen stehe ich auf Kriegsfuß. Leider.

Viele Grüße
Margrit

Augusta M. hat gesagt…

Oh, das ist dir aber toll gelungen!
Mit dem Reißverschluss hätte ich so meine Schwierigkeiten ... und dann noch die Verlängerung ...perfekt!

Liebe Grüße
Augusta

It´s my Life hat gesagt…

Was für ein Täschchen, klasse Ingrid, ich find es super gelungen.
Jedesmal wenn ich solche Taschen sehe, dann denke ich.......jaaaaa nun probier ich es auch....aber trotzdem bremst irgendwas in mir. *lach*

Lieben Gruß
Irene

Natas Nest hat gesagt…

Total schön! Sehr hübsche Stoffe hast Du gemixt und Hut ab für's Reißverschluß-Einnähen! Das Täschli sieht perfekt aus :D. Liebe Grüße, Nata