Sonntag, 17. August 2014

3 Eulen-Geschwister....

... machen es sich gemütlich.
 Es war mal wieder Zeit für Eulen. Denn so langsam werden die Tage kürzer, die Nächte dunkler,
es herbstelt ganz schön....
Zeit für Eulen, die Nacht!

Gehäkelt aus Baumwolle Catania nach den bewährten Anleitungen...
Immer mal wieder.

(Und beim Kramen habe ich noch ein schönes Stoffpanel gefunden, mit Kürbissen, Vogelscheuchen und Eulen. Nähen wäre auch mal wieder an der Zeit....)

Kommentare:

mukika hat gesagt…

Die sind ja niedlich, die kleinen Eulen. Die Schnecken haben mir auch gut gefallen, danke für den Link zu ihnen

Heidrun Winkler hat gesagt…

Die Eulen sind ja toll :-) Wie lange braucht man für so ein Pärchen?

Heidi

Natas Nest hat gesagt…

Was für putzige kleine Gesellen! Toll gemacht :D. Und ich muß Dir zustimmen, der Herbst ist unübersehbar in den Startlöchern! LG Nata