Dienstag, 23. November 2010

Blaues Geheimnis

 Und wiedermal lüftet sich ein Geheimnis, ein blaues Sockengeheimnis.
74 g Sockengarn von Regia verwandeln sich mit Hilfe zweier Nadelspiele 2,75 mm und einiger Stunden Zeit,
verteilt über 3 Wochen mit Hilfe eines Mysterys der Solids Socks Gruppe in ravelry in dieses Sockenpaar.
Mehrere Muster finden sich hier:
Löcher.... und Streifen... im Schaft ...

Rechts-links-Rauten an Schaft und Fuß....
Waffeln am Fuß...
 und dann noch die Bandspitze....


Und so sieht dann das ganze Geheimnis aus: gelüftet, gestrickt, gewaschen und gespannt...


Kommentare:

Heide hat gesagt…

das ist ein tolles Ergebniss
sag einmal ist dieses Mystery auf deutsch??

Kann man da noch mitmischen?
LG von Heide

kreativberg hat gesagt…

Ich wusste es doch: du kannst zaubern :)
Wunderschön wieder deine Socken, richtige Unikate jedes Mal. Toll! Liebe Grüße. maria

Britta hat gesagt…

Die Socken sehen toll aus.

LG Britta

yogiela hat gesagt…

einfach Muster,
gut verteilt
sehr schick!
lg Elfi

Brigitte hat gesagt…

Für mich ist es ja auf jeden Fall ein Geheimnis, das Sockenstricken! Allerdings - hier: sehr gelungen! Hast du schön gemacht!

Lieben Gruss, Brigitte

kuestensocke hat gesagt…

Ein wunderschönes Design und dann in dieser Farbe - Socken zum verlieben! LG Kuestensocke

Barbara hat gesagt…

toll...vielleicht schaffens wir noch auf ein winterliches schneelaufabenteuer..würd mich freuen ,wenn es klappt...liebste grüße bärbel

wollsocke hat gesagt…

....oh was sind die fein geworden.....
annette

Nina hat gesagt…

Ganz toll sind die Socken geworden. So viel verschiedene Muster, einfach klasse!

Herzlichst
Nina

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Tolle Socke, die ist dir wirklich gelungen.

Viele Grüße,
Gitte

Ele hat gesagt…

Bei dir kann man ja heute sein "Blaues Wunder" erleben Ingrid! ;-)

Ein schönes Paar Socken ist das geworden.

Liebe, aber sehr kalte Grüße
Gabriele

monja hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen: echt Klasse dieses blaue Geheimnis!
lg monja

Uschi S. hat gesagt…

tolle Socken, schönes Ergebnis.

Wunderbare Fotos und ein tolles Posting

Schönen Abend

Herzlichst Uschi

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wow, ein tolles Muster ist das! Und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Bin überhaupt momentan sehr für uni ;)

Ich wünsch dir ein schönes WE!
glg, Sunsy