Freitag, 9. April 2010

Ganz, ganz klein...

... sind diese gestrickten Schuhe....
Und nach sovielen Jahren Stricken gibt es doch immer noch eine Premiere, denn noch nie, gar nie, habe ich Babyschuhe angefertigt!
Unter www. nadelspiel.com ist das Anleitungsviedo zu finden; ebenso für die kleine Häkelblume.
Daten: 25 g Drachenwolle 100 % Merino (Drache im Sack von ? 2009), Nadeln Nr. 3,5



Und endlich, endlich kann ich auch wieder Blumen für ein Sträußchen im Garten finden...
auch das noch winzig klein, aber immerhin....
Posted by Picasa

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie auch gaaanz süß...Habe auch schon welche gestrickt und die sind einfach super angekommen ...

LG Gabi

Anonym hat gesagt…

die sehen wirklich ganz toll aus!

gruß martina

Ingrid hat gesagt…

oh, sind die süß! Die will ich auch machen!!!! Gruß´von Ingrid (nach passender Wolle suchend...)

wollsocke hat gesagt…

....ja so schön klein und knuffelig sind sie....
liebe grüße
annette

margrit hat gesagt…

Hallo Ingrid,
schein momentan ein Virus zu sein. Ich finde sie ja auch total niedlich, allerdings wird es wohl meine einziges Exemplar dieser Art bleiben. Die Knubbel unter dem Fuß finde ich für die kleinen Füßchen nicht so schön, oder was meinst du, merken die Kleinen das evtl. gar nicht?? Fragen geht ja schlecht *gg*
lg margrit

avelinux hat gesagt…

Hallo, liebe Ingrid,
ich habe dich jetzt fast gar nicht erkannt. Alles neu, macht der April.
Deine Babyschühchen sind ja echt allerliebst. Noch 4 Wochen - dann sehen wir uns im Schwarzwald, ich freu mich riesig.
Liebe Grüße
Eva

Brigitte hat gesagt…

Hm, die sind ja süss! Könnte ich noch fertig bekommen bis das nächste Enkelchen sich zeigt!

Lieben Gruss, Brigitte

Angelika hat gesagt…

ach sind die goldig.
LG
Angelika

Lavendelmaschen hat gesagt…

Was für niedliche Schühchen!
LG
Moni

yogiela hat gesagt…

so süß....

mukika hat gesagt…

Die sind ja wohl nur niedlich, danke für den Link zum Video, ich war heute nachmittag schon Wolle kaufen ;o)

Birgit hat gesagt…

Hallo Ingrid, lieben, lieben Dank für Deinen sehr netten Kommentar. Ich bringe beide Tücher mit und Du kuschelst Dich mal in beide rein, OK?! Ich freu' mich auch sehr, dass wir uns nun mal wirklich kennenlernen können. Bis bald
Birgit

Luna hat gesagt…

Die sind Dir sehr gut gelungen.
Werde mir das auch ansehen..meine Tochter erwartet ja nächstes Monat ein Baby.
Ein schönes WOE...lG Luna

roswitha hat gesagt…

jööö, sind die süss! Die Häkelblume finde ich allerliebst!

Liebe Grüssli
Roswitha

Meine Welt hat gesagt…

Ach sind die süß.
Es tut mir richtig leid, dass ich niemanden habe, dem ich so kleine Schüchchen schenken kann;-)
Liebe Grüße
Elsbeth

Uschi S. hat gesagt…

....diese Schühchen sind wirklich allerliebst.
Auch ich habe sie schon mehrmals gestrickt und verschenkt. Die Originalschühchen sind meines Wissens von einer Dänin und ich finde Ihr gebührt mein voller Respekt. Auch mich stört es, das zum Schluß das Gestrickte so fest zusammengezogen werden muss.
Die Muttis waren vollauf begeistert, obs die Babyfüsschen auch sind! Aber sie sind und beliben voll süß
Liebe Grüße
Uschi

Thai LOI hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.